Meine Freunde

Auf ein gutes neues Jahr!

In diesen Tagen wünschen die einen den anderen ein spannendes, ereignis- und erfahrungsreiches Jahr 2009. Die anderen aber wollen die nächsten 365 Tage möglichst geruhsam und entspannt verbringen. Und wieder für andere stehen Erfolg, Reichtum und das Streben nach Glück an erster Stelle.

Mein Papi hat mich gefragt, was ich denn davon halte. Nun, ich wünsche jedem von Euch das für ihn passende Jahr. Am besten 8.760 Stunden, die sich zu leben lohnen. Mit möglichst viel Liebe, Zufriedenheit, keinen Verlusten und zu allen Zeiten mit der Kraft des Optimismus. Aber das Wichtigste von allen: mit Gesundheit.

Liebe Freunde, lasst mich Euch also ein gesundes, gutes neues Jahr wünschen. Genießt ein bärenstarkes Jahr voller guter An-, Ein- und Aussichten! Hoffentlich habe ich in meiner großen Truhe für jeden von Euch etwas Passendes dabei! Schaut doch einfach öfter mal rein …

Alles Liebe, Euer Bryan