Bryan hört Musik

Tina Turner: vier Konzerte in München!

So schön wie sie lacht niemand: Tina live
on stage
 in Kansas City, 1. Oktober 2008.

Also über Tina Turner muss ich unbedingt bald mehr schreiben. Sie ist eine lebende Legende, und zwar eine quicklebendige! Aber wisst Ihr auch, dass der Papi grad in einem ihrer vier Konzerte in der restlos ausverkauften Münchner Olympiahalle sitzt? Fast ein Dreivierteljahr hatte er diesem großen Moment entgegengefiebert!

Der Papi wollte mich zwar unbedingt auf das Konzert mitnehmen, er hatte ja einen extrem guten Sitzplatz mit bester Aussicht geschenkt bekommen. Aber Euer Bryan hatte dermaßen große Angst, im Überschwang der Gefühle auf die Bühne geworfen zu werden! Deswegen sitze ich jetzt ganz allein auf dem Sofa und überlege mir, was der Papi dann vielleicht in die Schweiz (dort und in Südfrankreich ist Tina zu Hause) geschrieben hätte:

„Dear Mrs. Turner, I hope You remember the little teddy bear who knocked out You live on stage at Your concert on February 24th in Munich. I urgently want Bryan back to me, he’s on the one side simply The Best friend and on the other side my Private Dancebear. Please Help me and send him back On Silent Wings into my Open Arms. I love You.”

So, und jetzt warte ich weiter sehnsüchtig darauf, dass der Papi bald zurückkommt und mich in meine offenen Arme nimmt. What’s Love Got To Do With It?

Bildnachweis: http://www.tina-turner.nl/2008/kansas24.jpg